Der Glücksmagnet

Der Glücksmagnet ist eine Hypnose-Anwendung, die Dein Unterbewusstsein dazu animieren soll, Glück anzuziehen und dieses wahrzunehmen. Dabei geht es um Glückliche Zufälle... Glückliche Momente, Glückliche Gefühle... Glückliche Entscheidungen... Für das Glück im Großen und im Kleinen. Denn oftmals haben wir das Gefühl, dass es uns an Glück im Leben fehlt oder wir dieses gar nicht mehr erkennen.
Gönn Dir Deine ganz persönliche Glücks-Insel in Form einer Hypnose-Anwendung und begrüße Dein Glück.

Die Anwendung ist auch für Menschen geeignet, die gern mal in die Hynose reinschnuppern möchten.

 

28. August, 18 - 20 Uhr

Der Termin findet im Freien statt, unter Einhaltung der Abstandsregeln. Yogamatten stehen Euch zur Verfügung.

Mitglied im Verband der freien Psychotherapeuten

  • Facebook